Über mich

Hallo,
mein Name ist Isabell Sauerwein.
Ich bin Achtsamkeitstrainerin und Fachkraft für Stressmanagement.

Achtsamkeit habe ich vor Jahren „gezwungenermaßen“ wegen Dauerstress kennengelernt.
Im Nachhinein gesehen, eins der besten Dinge, die mir passiert sind.

Ich habe erfahren und gelernt, wie wichtig es ist, sich selbst gut zu behandeln und auf die eigenen Bedürfnisse zu achten.
Und somit auch weniger Stress entstehen zu lassen und besser damit umgehen zu können.

Durch die Achtsamkeit lebe ich bewusster, kann besser genießen und Situationen ruhiger und klarer angehen.

Aus diesen und noch viel mehr Gründen, macht es mich glücklich, Menschen dabei zu unterstützen auch achtsamer und stressresistenter zu leben.

Ich biete verschiedene Achtsamkeitskurse & Einzeltermine an. Beides auch online möglich.

Ich arbeite als freie Trainerin für Weyers & Gessner. https://www.weyers-gessner.de/ und für das Erlebnis- & Achtsamkeitsinstitut https://sites.google.com/view/ep-aki/start